OSEG Steiermark bei den Linuxtagen

OSEG Grazer Linuxtage

Am Samstag, den 20. April gingen die Grazer Linuxtage 2013 auf der FH Joanneum über die Bühne. Während sich am Stand der Open Source Experts Group nahe dem Eingang, Interessierte über unsere Arbeitsgemeinschaft informieren konnten, waren die Vorträge an diesem Tag sehr gut besucht.

Matthias Praunegger - Grazer Linuxtage

So auch der Vortrag von Matthias Praunegger über den Einsatz von Groupware in Unternehmen und die Möglichkeit, sich als UnternehmerIn aus der Branche, bei der Open Source Experts Group der Wirtschaftskammer zu beteiligen.

Der Vortrag wurde von den ZuhörerInnen gut angenommen, auch an den anschließenden Fragen bemerkte man das Interesse an diesem Thema.

Fotos: Inside Graz

 

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>